Rückmeldungen

“Herzlichen Dank an Sie – für ein wunderbares Kommunikationsseminar am Wochenende. Intensive Inhalte – und doch voll Leichtigkeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt – auch danach, wie nach einem kleinen Urlaub – aus dem Alltag – etwas für mich getan zu haben.”

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

„Ich bin nach dem Wochenende mit euch wieder gut zu Hause angekommen. Danke für die Zeit. Ich habe mich schon lange nicht mehr so inspiriert und beschwingt gefühlt.“

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

„Eigentlich hatte ein Freund von mir zu diesem Workshop mitkommen wollen. Jetzt muss ich ihm sagen, dass er ´was verpasst hat.“

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

„Und der Workshop selber: Klasse! (…) selbst zwei Wochen nach diesem kleinen Training stelle ich im Kleinen immer wieder Ansätze fest, an denen ich für mich arbeiten kann. Klar – vieles von dem Erzählten kam mir bekannt vor. Aber bewusst umgesetzt hatte ich bisher kaum etwas davon.“

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

„Ich habe mich (…) hervorragend unterstützt und begleitet gefühlt. Es war ja ein heißes Eisen, das ich da im Gespräch angefasst habe. Vielen Dank dafür!“

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

“Es war ein wunderbares Seminar. Nochmal danke.”

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

„Wir haben in eurem Seminar so viele sensible Themen berührt. Danke für den respektvollen Raum, den ihr dafür zur Verfügung stellt.“

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

„Kaum zu glauben, was wir in Ihrem Seminar an Glaubenssätzen zusammengetragen haben. Mein Mann und ich, wir nehmen uns viel Zeit, über unsere Erkenntnisse zu sprechen und sie in unseren gemeinsamen Alltag zu integrieren. Herzlichen Dank.“

Ihren XING-Kontakten zeigen

» weiter…

Menü