::: ::: ::: Wenn es problematisch und emotional wird - was dann? ::: ::: :::

Hauptspalte.

Im Training sein ...

… – im wörtlichen wie im übertragenen Sinn – ist die einzige Möglichkeit, körperlich und geistig beweglich zu bleiben (oder zu werden).

Nehmen Sie die Entwicklung sozialer Kompetenz und kommunikativer Fähigkeiten in den Fokus. Qualitatives Wachstum ist es, was Zukunft sichert! Für den einzelnen Menschen, für Gruppen, für Unternehmen.


Wählen Sie:

Das UnternehmerInnen-Forum: Wertebasiert leben, wertebasiert arbeiten, ausatmen


Anders Arbeiten – das geht!


Konstruktiv Streiten


Mann-Frau-Kommunikation – Wie Männer und Frauen besser zusammen leben und arbeiten


Gerne entwickle ich ein individuelles Workshop- oder Trainings-Format für Sie:
+49 (0) 33841 / 42 026


» weiter…


 

Konstruktiv Streiten

Konflikte sind normal. Wie wir damit umgehen in der Familie oder am Arbeitsplatz, das ist entscheidend. Dieses Training bietet Hintergrundwissen und Übungsmöglichkeiten.

Rubrik öffnen!

 

Wie Männer und Frauen miteinander reden (könnten)

Mann-Frau-Kommunikation — Sprache schafft Realität — Mit Achtsamkeit und Kommunikationswissen können sich Männer und Frauen neue Wirklichkeiten erschaffen: Besser zusammenarbeiten, besser zusammenleben.

Rubrik öffnen!

 

Methoden

In meinen Seminaren wie auch im Coaching nutze ich vielfältige Methoden aus der Humanistischen Psychologie. Das sind insbesondere Ansätze und Formate aus NLP, Transaktionsanalyse, Aufstellungsarbeit, Lösungsorientierter Beratung; dazu kommen je nach Thema und Gruppe Elemente aus Theater, Spiel und Tanz sowie Natursymbolik.

Rubrik öffnen!

 

Termine

Was Sie jetzt buchen können:


Das UnternehmerInnen-Forum 2013
Do, 10. Okt. 2013, 20 Uhr, bis So, 13.10.2013, 13 Uhr

Ort: Seminarzentrum ZEGG, Bad Belzig, Hoher Fläming (zwischen Berlin und Leipzig)
Info und Anmeldung: ZEGG Empfang

Rubrik öffnen!

 

Ihr inneres Feuer entzünden: Mit Freude Arbeiten - das geht!

Das 3-Tage-Coaching für feinsinnige Unternehmer und Führungskräfte – für finanzielle Wirksamkeit, zeilbewusstes Nicht-Tun, entspannte Schaffenskraft und kreative Lebensfreude im Alltag

Rubrik öffnen!

 

UnternehmerInnen - Forum

Wer seine ethischen Werte Ernst nimmt – also ihnen gemäß lebt und arbeitet –, entwickelt Selbstachtung, Kraft, Stabilität und …

Rubrik öffnen!

 

Rückmeldungen

“Herzlichen Dank an Sie – für ein wunderbares Kommunikationsseminar am Wochenende. Intensive Inhalte – und doch voll Leichtigkeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt – auch danach, wie nach einem kleinen Urlaub – aus dem Alltag – etwas für mich getan zu haben.”

Rubrik öffnen!

 
Rechte Spalte.
Rechte Spalte.
Zum Hauptmenü springen Zum Hauptmenü springen

Gespeichert von: Robert Heeß Kommunikation | Personal Coaching . Training . Mediation
www.mann-frau.de | eMail: Jetzt [at] mann-frau.de
Internetadresse dieser Seite: mann-frau.de/training/