::: ::: ::: Wenn es problematisch und emotional wird - was dann? ::: ::: :::

Hauptspalte.

brand eins testet, was Online-Werbung bringen kann

Es war ein Vergleich:
Online-Werbung auf dem Nachrichtenportal der Berliner Zeitung, via Google AdWords und via Facebook.

Werbe-Gegenstand:
ein Probe-Abo von brandeins (übrigens ein hervorragendes Wirtschafts-Magazin, nach wie vor)

Ergebnis des Tests:
null Probe-Abos verkauft via Nachrichtenportal
null Probe-Abos verkauft via Google AdWords
elf Probe-Abos verkauft via Facebook

Auch über die Erfahrungen des Tester-Teams zu lesen, erachte ich für wichtig und zielführend. Vor allem für Selbständige und Freiberufler.

Bitte klicken Sie hier für den Test von Online-Werbung







Erstellt am: 22.04.14

 

« Zurück zur vorigen Seite

Ihr Standort:
Startseite » Blog » brand eins testet, was Online-Werbung bringen kann

 
Rechte Spalte.
Rechte Spalte.
Zum Hauptmenü springen Zum Hauptmenü springen

Gespeichert von: Robert Heeß Kommunikation | Personal Coaching . Training . Mediation
www.mann-frau.de | eMail: Jetzt [at] mann-frau.de
Internetadresse dieser Seite: mann-frau.de/blog/brand-eins-testet-was-online-werbung-bringen-kann